Bitte wählen Sie hier:
 >>  Inhalte
 
Der Verein
Termine
Meisterschaften
Winne Gedächtnispokal
Vereinslokal
Ansprechpartner
Aktuelles
 

 

Home Sitemap Info Email Kontakt Impressum


Winne Gedächtnispokal

 

Der Winne Gedächtnispokal, wird jedes Jahr zu Ehren von Winfried Rödelbronn, ausgetragen. Winne, war Mitglied von 1991 bis er starb im März 2009. Er war eines der wenigen Mitglieder, der für den Verein Tag und Nacht zur Verfügung stand. Bei allen Veranstaltungen wie Altstadtfest, Stadtmeisterschaft, Tanz in den Mai und Sommerfest (welches oft bei ihm im Hof veranstaltet wurde) war er eine feste Größe. In den Ligaspielen, in der Verbandsgruppe, wollte keiner auf ihn verzichten! Seit 1997 gab er sein Bestes im Vorstand, wo er viele Entscheidungen mit trug.
Unser SKF Michael Hübner stiftete 2009 einen Wanderpokal, um den jedes Jahr, bei unserem Sommerfest gespielt wird.
Das Abreizgeld wird in Blumen für sein Grab angelegt.

In ewiger Erinnerung!

 




Seite druckenZum Seitenanfang

Aktuelles

Der 1. Skat-Club Bergen-Enkheim
lädt wieder zum Skat spielen nach DSKV-Regeln an jedem Donnerstag ein.

Gäste sind herzlich willkommen.

ab 01.01.2020 spielen wir
Rauchfrei!
mit 2 x 7 Minuten Raucherpausen

Gespielt werden zwei Serien a. 36 Spiele. Das Startgeld wird ausgespielt.

Treffpunkt ist ist das Vereinslokal.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Der Spieleinsatz beträgt für Mitglieder € 5,00, für Gastspieler € 6,00.

Für Rückfragen steht Herr Harald Bodens, Tel. 06109 / 50 299 18 oder 0152 / 55 740 485 gerne zur Verfügung.